Eure Veranstaltungen in Storkow

Tagungen und Seminare in der Natur

Das Naturgut Köllnitz bietet vor den Toren Berlins eine inspirierende, ruhige Atmosphäre und modern ausgestattete Räumlichkeiten mitten in der Natur. Fernab vom Trubel der Großstadt findet man hier Platz, um sich auszubreiten, Ideen freien Lauf zu lassen und produktiv zu arbeiten. Für mehrtägige Seminare, Tagungen, Workshops oder Kongresse könnt ihr unseren offenen und lichtdurchfluteten Raum, in dem ca. 40 Personen Platz haben, nutzen. Bei der ganzen Arbeit darf natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen, sodass gemeinsames Angeln und anschließendes Kochen vielleicht eine gute Idee wären. Nach einem erfolgreichen Tag könnt ihr euch ein Zimmer im Köllnitzer Hof schnappen! Wir freuen uns auf eure Anfrage und gehen gerne auf individuelle Bedürfnisse ein. 

Außenterrasse des Seehotels Köllnitzer Hof direkt in Storkow mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten bei Sonnenuntergang

Private Feiern & Hochzeiten an einem außergewöhnlichen Ort

Unsere Veranstaltungshalle lässt sich mit wenigen Handgriffen vom Workspace zum Ort der ausgelassenen Freude umfunktionieren. Wie wäre es also, wenn ihr eine Party bei uns schmeißt? Es gibt keine Nachbarn, die sich über Musik und lautes Gelächter beschweren und der Weg ins Bett des Köllnitzer Hof ist kurz. Wenn ihr nicht auf das überragende Frühstücksbuffet am Morgen warten wollt, dann nehmt doch unseren Buffetservice schon für den Abend in Anspruch. Highlights des großen Buffets sind unter anderem der frisch gegrillte Fisch, ein prickelnder Sektempfang und eine verboten süße Auswahl an großen Torten und kleinen Gebäckstücken der Konditorei Le Gâteau rose in Bad Saarow! Schreibt uns auch hierzu gerne eine Mail mit all euren Wünschen und wir setzen Welten in Bewegung für eine unvergessliche Party.

Jetzt ihr Wunschbuffet erstellen

Heiraten

Wie wunderbar klingt eine Hochzeit weit draußen im Grünen, bei der einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird? Nach einer kurzen Anmeldung beim Standesamt Storkow (Mark) möchten wir euch liebend gerne die Möglichkeit geben, euch bei uns das „Ja“ Wort zu geben. Selbstverständlich sind wir auch vollkommen offen dafür, wenn ihr eine freie Trauung bei uns veranstalten wollt. Unter einem Pavillon direkt am spiegelglatten See, für einen Moment, der einem die Freudentränen über die Wangen laufen lässt. Im Anschluss öffnen wir die Türen der Fischerstuben und der Party Location für euch, sodass ihr für ein ausgelassenes Fest ca. 50 Menschen einladen könnt. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit mit euch zusammen zu planen, weil wir die Liebe lieben!

... oder schickt uns eure Event-Anfrage