Veranstaltungen

Tagungen und Seminare in der Natur

Die Fischerei Köllnitz bietet vor den Toren Berlins eine inspirierende Atmosphäre und modern ausgestattete Räumlichkeiten mitten in der Natur. Fernab vom Trubel der Großstadt findet man hier Platz, um sich auszubreiten, Ideen freien Lauf zu lassen und produktiv zu arbeiten. Für mehrtägige Seminare, Tagungen, Workshops oder Kongresse könnt ihr unseren offenen und lichtdurchfluteten Raum, in dem ca. 40 Personen Platz haben nutzen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag können Sie in einem unserer Hotelzimmer im Köllnitzer Hof übernachten und sich von unserem exzellenten Küchenteam aus den Köllnitzer Fischerstuben verköstigen lassen. Über verschiedene Aktivitäten wie Catch & Cook kann die gemeinsame Arbeit mit einem Teamevent verbunden werden. Wir freuen uns auf eine Anfrage und gehen gerne auf individuelle Bedürfnisse ein.

Private Feiern & Heiraten an einem außergewöhnlichen Ort

Feiern 

Bei uns könnt ihr euch in kleinen und großen Gruppen treffen, feiern, tanzen und dinieren. Du kannst gemeinsam mit deiner Gesellschaft auf unserer Sonnenterrasse sitzen, ein köstliches Buffet mit lokalen Spezialitäten genießen oder unseren Veranstaltungsraum zu deiner Disco umfunktionieren. Als ideale Übernachtungsmöglichkeit bietet sich unser Hotel Köllnitzer Hof an. Der Weg ins Bett ist kurz und am Morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Unser Angebot umfasst gegrillten Fisch, ein frisch zubereitetes Buffet, einen Sektempfang und eine große Torten- und Gebäckauswahl aus dem Le Gâteau rose in Bad Saarow. Schreib uns gerne was du dir vorstellst und wir setzen alles daran, dass deine Feier gelingt.

Heiraten

Du möchtest an einem ganz besonderen Ort in der Natur heiraten? Dann kannst du dir bei uns in der Fischerei Köllnitz das Ja Wort geben. Hierfür kannst du dich im Standesamt Storkow (Mark) anmelden und die Trauung unter einem Pavillon, direkt am See durchführen lassen. Selbstverständlich kannst du auch eine Freie Trauung bei uns veranstalten. Wer möchte, kann im Anschluss auch gleich weiter in die Köllnitzer Fischerstuben ziehen. Dort gibt es, je nach Jahreszeit, Platz für eine Gesellschaft von bis zu 60 Personen. Auf individuelle Wüsche gehen wir gerne ein, um deine Hochzeit zu einem einzigartigen Tag für dich und deine Gäste zu machen.

Schickt uns eure Event-Anfrage