Kontakt und Infos

Anfahrt

Mit der Bahn:  Aus Berlin nimmt man am besten den  RB24 von Ostkreuz Richtung Senftenberg. In Königs Wusterhausen steigt man in den RB36 und fährt bis Storkow (Mark) von dort aus nimmt man den Bus 407 Richtung Schwerin (LOS) und steig in Groß Schauen, Köllnitz aus. Jetzt sind es nur noch wenige Meter zu Fuß. Die Fischerei Köllnitz befindet sich auf der linken Seite in Fahrtrichtung. 

Mit dem Auto: Aus Berlin nimmt man am besten die A113 Richtung BER. Hinter Schönefeld fährt man auf die A10 Richtung Frankfurt (Oder). Anschließend fährt man auf die A12 folgt dieser bis zur dritten Abfahrt Storkow /Spreenhagen auf die L23 abbiegen. Der K6747 auf der Hauptstraße bis Philadelphia folgen und dann auf die B246  auf die Groß Schauener Hauptstraße. Die Fischerei Köllnitz befindet sich auf der Linken Seite. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

 

Groß Schauener Hauptstraße 31
15859 Storkow (Mark)
Telefon: 033678 41774
Kontakt
Bei Fragen, Anregungen und Feedback kannst du uns jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören!